Referenzen

Kunden für die ich bereits tätig war:


Auftraggeber: NewTec GmbH
Projekt: Verschiedene Kundenauftragsentwicklungen
Von: Leiter Office Freiburg

„Der Consultant zeichnet sich durch ein schnelles und ausgezeichnetes Software-Systemverständnis aus. Seine Aufgaben umfassen den gesamten Entwicklungsprozess von der Analyse und Spezifikation über das Design, die Implementierung und den Test. Angewandt werden objektorientierte Methodiken mit UML. Hervorzuheben ist seine Fähigkeit weitere Teammitglieder in den Projektablauf zu integrieren.“



Auftraggeber: transtechnik Lichtsysteme GmbH & Co. KG
Projekt: Client Bibliothek auf Lichtstellanlagen
Von: Leiter Produktentwicklung

„Der Consultant hat sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrung in den Programmiersprachen C und C++ und im Objektorientierten Programmentwurf. Hervorzuheben sind außerdem seine Teamfähigkeit, sowie die Bereitschaft, sich in vorhandene komplexe Systeme einzuarbeiten.“



Auftraggeber: Siemens Dematic
Projekt: C++ Programmierung Systemkomponente
Von: Abt.-Leiter Maschinensteuerungs-Software

„Der Consultant arbeitet seit einigen Jahren mit uns sehr erfolgreich zusammen. Seine Arbeiten zeichnen sich durch eine sehr hohe Qualität aus und wurden immer termingerecht geliefert.“



Auftraggeber: sunways AG
Projekt: Programmierung und Steuerung von Messanlagen
Von: Abt.-Leiter der Zellproduktion

„Der Consultant zeichnet sich durch eine hohe Qualität der Produkte, durch seine Flexibilität und durch einen guten Service aus.“


Alle Referenzen sind durch GULP bestäigt und ebenfalls in meinem GULP PROFIL enthalten.